App: TV Programm Free

Wer hat noch ein Fernsehprogramm zu Hause? Viele moderne Flachbildfernseher bieten heute schon integrierte TV-Programme – ich bin aber keinesfalls immer zu Hause wenn ich wissen möchte was heute Abend so läuft. Für diesen Zweck möchte ich euch die App TV-Programm Free vorstellen.

Dies ist eine sehr umfassende App welche anfangs sicher einige Minuten zur Konfiguration in Anspruch nehmen wird. Nicht alle Sender die angeboten werden können (zumindest von mir) auch empfangen werden. Ich habe mir meine Sender so sortiert, dass sie gleich wie am Fernseher selbst eingestellt sind – so behalte ich eine gute Übersicht. Die TV-Programme können nun folgendermaßen eingesehen werden:

  • Was läuft JETZT
  • Was läuft GLEICH (in ca. 30 Minuten)
  • Was läuft um 20:15
  • Was läuft Stundenbezogen.
  • Zudem gibt es eine Timeline-Funktion, TV-Tipps, 14-Tägige TV-Suche und außerdem eine Ernneriungs-funktion.

Wie es der Name schon sagt es diese App die Gratis-Version. Aus diesem Grund werden hin und wieder dezent Werbungen eingeblendet – mich stört das aber nicht weiter. Die App funktioniert immer tadellos und braucht nur wenige Sekunden zum Aktualisieren. Für mich absolut Top.

Die App kann hier heruntergeladen werden:
http://www.windowsphone.com/de-at/store/app/tv-programm-free/296d4f80-2749-e011-854c-00237de2db9e

App: TV Programm Free

Startansicht der App

TV Programm Free

Programmansicht 20:15 Uhr















Facebook0Google+0Twitter0Email

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Post Navigation