Beiträge auf Windows Phone Blog

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch mit einem persönlichen Thema ansprechen. Da ich beschlossen habe Kommunikationswissenschaften zu studieren und hierfür sicher viel Zeit investieren werde, kann es sein, dass in Zukunft ein paar weniger Artikel auf Windows Phone Blog veröffentlicht werden. Das bedeutet keineswegs, dass ich meinem Blog gar keine Zeit mehr widmen werde – jedoch wird sich die Frequenz der erscheinenden Artikel etwas senken.

Ich freue mich trotzdem auf euer Kommen und danke euch für euer Verständnis.

Patrick

cropped-logo2_small.png

 

 

 

Facebook0Google+0Twitter0Email

5 Meinungen zu “Beiträge auf Windows Phone Blog

  1. Hey Patrick! Ich hoffe, es läuft soweit gut mit dem Studium. Sind ja jetzt schon zwei Monate. Wo hat es dich denn hin verschlagen? Bekannte von mir studieren Kommunikationswissenschaften in München – soll ziemlich gut sein dort. Ich freue mich trotzdem, wenn der ein oder andere Artikel von dir erscheint. Grüßen und weiterhin viel Erfolg! Mark

  2. Hallo Mark,
    danke, das Studium ist sehr anspruchsvoll läuft aber super. Da ich die letzten 4 Jahre bereits gearbeitet habe ist das wirklich was neues für mich, wie gesagt ist es aber klasse!
    Ich bin aus Österreich und lebe nahe Salzburg, da hat es sich gut ergeben, dass an der Uni Salzburg der Studienzweig Kommunikationswissenschaft angeboten wird.

    Danke, ich werd mich bemühen dass ich wieder mal und vielleicht öfter etwas poste ;).
    LG
    Patrick

  3. Hallo Patrick,
    selbst wenn du weniger Zeit in die Blog-Beiträge investierts, werden sich windows phone User bestimmt auf nützliche Beiträge freuen.
    Grüße
    itslot admin

  4. Viel Erfolg mit deinem Studium!

    Schade, dass du nicht mehr so oft schreiben kannst, aber das Studium an in diesem Fall eben verständlicherweise die oberste Priorität.

  5. your blog is very nice thank you for this wonderful information i like very much for this article. and it will give the more information from this blog. i also waiting for more than one information this is to get some more processes are available

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Post Navigation