Nokia Lumia 1020 verfügbar

Das neue Kamera-Flagship-Phone Nokia Lumia 1020 ist seit wenigen Stunden bei den großen Online-Händlern, u.a. bei getgoods, verfügbar. Die Stückzahl ist bei den meisten Händlern begrenzt, sollte jedoch bald aufgestockt werden. Die Preise beginnen bei Geizhals bereits bei EUR 625,- wobei das Smartphone noch nicht bei allen Händlern verfügbar ist.

Solltet ihr zu den ersten glücklichen Besitzern gehören freue ich mich auf Kommentare zum Lumia 1020.

+++Update:+++ Mittlerweile biete ich das Nokia Lumia 1020 auch im Windows Phone Blog Shop an.

Lumia 1020 Camera Grip Bild Nokia

Lumia 1020 Camera Grip Bild Nokia

Nokia Lumia 925 Bild: Microsoft

Nokia Lumia 925 Bild: Microsoft

Nokia Lumia 1020 Quelle: http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/lumia1020/

Nokia Lumia 1020 Quelle: http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/lumia1020/

Facebook0Google+0Twitter0Email

2 Meinungen zu “Nokia Lumia 1020 verfügbar

  1. Den neuen Nokia Lumia 1020 finde ich nicht, will das Model mal ansehen was alles neu dabei ist und paar Kommentare lesen, wie zufrieden die anderen damit sind. Wäre erfreut wenn jemand hier Kommentieren würde der das Handy hat und mich vielleicht überzeugen auf das Handy umzusteigen.

    MfG Kristina

  2. Hi there would you mind letting me know which webhost you’re working with?
    I’ve loaded your blog in 3 different browsers and I must say this blog loads a
    lot faster then most. Can you suggest a good hosting provider
    at a reasonable price? Thanks, I appreciate it!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Post Navigation