Video von Nokia Lumia 929

Wie die Online-Ausgabe des Standard berichtet, ist ein Video des Nokia Lumia 929 aufgetaucht. Der kleine Bruder des vor einigen Tagen vorgestellten Phablet Nokia 1520 soll vorerst nur für den US-Mobilfunkanbieter Verizon erscheinen.

Das Lumia 929 wird eine Displaydiagonale von geschätzten 5″ aufweisen und mit mindestens 32GB Speicher auf den Markt kommen. Neben einem Snapdragon 800 Prozessor wird, wie von Nokia gewohnt, eine hochwertige Carl-Zeiss-Kamera (ähnlich der Kamera des Nokia 1520) mit 20 Megapixel verbaut. Darüber hinaus werden Nano-Sim-Karten zum Einsatz kommen.

Das Smartphone soll zum Erntedankfest in den USA exklusiv für den Anbieter Verizon erscheinen. Aller Vermutung nach wird es aber auch eine Version für die Allgemeinheit geben.

Facebook0Google+0Twitter0Email

12 Meinungen zu “Video von Nokia Lumia 929

  1. Bin besonders auf die Kamera gespannt, ob diese mit dem 1520 mithalten kann. Weißt du dazu schon genaueres?

    LG

  2. Servus Patrick,
    wie man hört soll die verbaute Kamera des Lumia 929 exakt die selbe sein wie im größerem Bruder, dem Lumia 1520. Bei der 20,7MP Kamera des Lumia 1520 sind viele verschiedene Einstellungen (ähnlich bei einer SLR) möglich, die Bilder können sogar im RAW-Format gespeichert werden. Also sicher nicht zu verachten ;).

    Liebe Grüße

  3. Die Kamera der Lumias ist doch jedes mal ein Highlight ;P
    Da würde ich mich schon auf Nokia verlassen.
    Bin so froh, das ich von Android und Samsung auf Nokia und Windows gewechselt bin!
    Samsung ist echt sowas von schlecht!

  4. Sieht sehr gut aus

  5. Das scheint mir eine gute Bildqualität zu sein.

  6. Wie man mitbekommen hat, wird es bei Nokia extreme Stellenstreichungen geben. Die Marke wirkt im Vergleich zu Apple und Samsung auch eher altmodisch und bietet wenig Innovation. Wenn man bedenkt, was Nokia früher für einen Status hatte…

  7. Ich sehe jedoch derzeit keinen Grund ein Gerät von Nokia zu kaufen. Nokia hat einfach in den letzten Jahren absolut den Trend verpasst und versucht sich nun zwanghaft von der Konkurrenz abzuheben.

  8. Warum kein Gerät von Nokia kaufen? Windows als OS finde ich mehr als interessant und dann darf man auch nicht vergessen, dass Microsoft jetzt dann einen großen Anteil bei der Optimierung der Hardware haben wird.

    Nokia hat Zukunft.

  9. Ich denke auch über einen wechsel von Android aif Windows nach. Nur muss sich in Sachen Design noch was ändern.

  10. Pingback: Lumia 550 - technische Daten und Details zum neuen Windows 10 Smartphone - Alles rund um Windows 10 und Windows 10 mobile

  11. schone artikel.danke

  12. Nokia Lumia 929 is best phone in all Lumia series

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Post Navigation